NETGEAR Solution-Partner-Programm – Anforderungen und Vorteile

Zuverlässig, einfach in der Handhabung und kosteneffizient – das sind die Hauptkriterien, mit denen sich unsere NETGEAR Lösungen beschreiben lassen. Das Solution-Partner-Programm wird Sie dabei unterstützen, noch besser auf das Lösungsgeschäft vorbereitet zu werden und Ihre Kunden beraten, NETGEAR Lösungen installieren und in Betrieb nehmen zu können. In der Liste anbei erhalten Sie einen Überblick zu den Anforderungen und Vorteilen unseres Partnerprogramms.

Möchten Sie die nächste Stufe zünden?
Dann sprechen Sie mit uns: vertrieb@netgear.com, Tel. 089-45242-9400

Was erwarten wir von unseren
NETGEAR Solution Partnern:

Partner-Level
NETGEAR Solution Partner; Anforderungen Basic Platinum Platinum Plus
Erreichen des Mindest-Umsatzziels pro Quartal keine 10.000 $ 25.000 $
Partner-Autorisierungen durch Kurse und Tests der Online-Akademie
2 Kurse und Tests    
4 Kurse und Tests mit mindestens 1 Person    
4 Kurse und Tests mit mindestens 2 Personen    
Partner-Autorisierungen durch Teilnahme an 1tägigen Solution-Partner-Trainings, mind. 1 Mal/Jahr
mindestens 2 Personen    
mindestens 3 Personen    
Partner-Autorisierungen durch Teilnahme an allen NETGEAR Webinaren pro Themenbereich
  erwünscht
Erstellen und Umsetzen eines Businessplans (pro Quartal)
     
Einrichten eines NETGEAR Produkt/Lösungs-Demo-Centers zu den Themen: Switching, Wireless bzw. Storage
zu mind. 1 der o. g. Themen    
zu mind. 2 der o. g. Themen    
auf NETGEAR Lösungen geschulte Vertriebsmitarbeiter
   
auf NETGEAR Lösungen geschulte Mitarbeiter, die NETGEAR Installationen, Konfigurationen und Services umsetzen können
   
Enduser-Leadgenerierungs-Aktionen 1x pro Quartal
     
Erreichen von mindestens 50 % des NETGEAR Umsatzes durch Projektgeschäft
   
Darstellung des NETGEAR Partnerlogos auf der Website des Solution Partners
 
 
Unterstützung auf jeder Ebene Partner-Level
NETGEAR Solution Partner; Vorteile Basic Platinum Platinum Plus
Umsatzziele auf Quartalsbasis keine 10.000 $ 25.000 $
Allgemeine Vorteile
bei der Distribution hinterlegte Einkaufsvorteile  
Projektkonditionen
dedizierter Innendienstansprechpartner bei NETGEAR
regionale Betreuung durch Außendienstmitarbeiter bei NETGEAR  
Projektregistrierungsprogramm
Zugang zu Aktionsangeboten und Promotions
Zugang zu NETGEAR Endkunden-Leads  
Zugang zum Partnerportal
Training- und Zertifizierungsprogramme
individuelle Trainings  
Support
Leihstellungen und NFR-Konditionen
Priority Service/Support: direkter Zugriff auf NETGEAR Level 2 Support  
Pre-Sales Support durch NETGEAR Systemingenieure  
Vertrieb/Marketingunterstützung
Werbekostenzuschuß (WKZ)  
Marketing- und Sales-Tool-Kits
Endkundenvertriebsunterstützung  
gemeinsame Endkunden-Workshops und -Webinare  
Nutzung des NETGEAR Solution Centers München f. eigene Endkundentrainings  
regelmäßige Partner-Newsletter und Partner Power Pack
direkter Zugang zu NETGEAR Webinaren
NETGEAR Partnerlogo
Integration in den Partnerlocator auf den lokalen Websites netgear.de/at/ch  
Pre/Post Sales
Ausschreibungsunterstützung
direkter Zugang zum Online-RMA-Tool
Produkt-Road-Map-Informationen  
 
 
Die Broschüre
NETGEAR Solution-Partner-Programm – Anforderungen und Vorteile
können Sie sich >> hier als Druckversion herunterladen
Broschuere

 

 
  1. Copyright © 1996-2017 NETGEAR ®
  2. |
  3. Netgear.com